Thema: Izumi is in the house owo Do Apr 21, 2016 8:11 pm
Izumi is here
Heyyo Gast, Ich bin Izumi, ein 13 Jahre altes Mädchen was eine Knall hat und euch deswegen wahrscheinlich denn einen oder anderen Nerv rauben wird xD Ich esse mein leben gerne Cookies und zeichne extrem gerne. Ich probiere mich in letzter Zeit viel mit HTML Codes aus weshalb ich schon wieder fingerschmerzen habe, mir solls aber recht sein wenn ich so eine schöne Vorstellung haben kann xD Ich freue mich hier zu sein und bin durch glaube.... keine Ahnung wehr her gekommen ^^'' Ich bin ein riesen Otaku aus Herz und Seele und bin für neue Animes immer offen ich hoffe hier gibt es den einen oder anderen Otaku. Dazu bin ich auch viel in Foren unterwegs und das öfters auch als Grafikerin, Moderatorin oder Admina. Ich wollte ne schöne Vorstellung weiß aber net mehr was ich schreiben soll...also wenn ihr fragen habt fragt ruhig ich beiß euch nicht und vergifte euch nicht.
Thema: Re: Izumi is in the house owo Do Apr 21, 2016 8:27 pm
Erstmal hallo^^ Schön, dass du dich hier angemeldet hast. Dein Lehrender werde ich sein, also wenn du Fragen hast, kannst du sie gerne mich fragen.Ich hab noch ein paar Fragen an dich: -von welchem Fori kommst du? -weshalb hast du dich hier angemeldet?
Thema: Re: Izumi is in the house owo Do Apr 21, 2016 8:39 pm
Sollte ich fragen habe melde ich mich sofort ^^
Um auf deine Fragen zurück zu keren (Rechtschreibun fi**t xD) Also ich komme von den Finsterkatzen und habe mich angemeldet weil mir der Plot gefällt. Ich liebe so wecle geschichten die was mit Fähigkeiten zu tuen haben und diese hier klang sehr interessant. Dazu hat mich auch der Style angesprochen und obwohl das Forum noch sehr klein ist habe ich den glauben das es mal bekannter werden kann.