Sturmblut
» Anzahl der Beiträge : 2
» Anmeldedatum : 14.04.16
| Thema: Territorien und Beute Sa Apr 23, 2016 1:43 pm | |
| Der RPG ist zwar ein Ortstrennungs RPG, jedoch gibt es einen kleinen Überblick der drei Territorien. Auch findet ihr hier Information zu der beute der Clans.
Versammlungen Die Großen Versammlung werden auf einer Insel abgehalten die sich auf einem See befindet. Alle Clan Katzen können schwimmen, weshalb dies kein problem ist. Der See befindet sich in der Mitte der drei Territorien.
Geisterclan Das Territorium des Geistesclans besteht Hauptsächlich aus einem großen Wald, in dem man den verschiedensten Bäumen begegnet. Ein großen Fluss zieht sich quer durch das Territorium dieses Clans, und markiert dann die grenze zum Himmelclan. In der nähe dieser Grenze befindet sich ein großer Baum der höher ist als der rest des Waldes. Von dort aus kann man ein Stück des Himmerclan Territorium sehen. Auch gibt es einige Zweibeinerwege in dem Territorium des Geistesclans, weshalb die Katzen vorsichtig sein müssen da es keine Seltenheit ist das Zweibeiner ihr Territorium betreten. Ein großer Donnerweg trennt das Territorium des Geistesclans von dem des Dämonenclans.
Beute: Der Geisterclan ernährt sich vor allem von Beute die man im dichten Unterholz findet. -Mäuse -Wühlmäuse -Spitzmäuse -Eichhörnchen -Tauben
Dämonenclan Das Territorium des Dämonenclans ähnelt sich dem des Geistesclans, den auch hier ist eine große Fläche Wald. Jedoch sind die Bäume alle Nadelbäume und sie stehen nicht so dicht beisammen. Es verlaufen einige kleine Bäche durch diese Territorium, Zweibeiner sieht man fast nie außer an der Geisterclan Grenze. Die Grenze zum Himmelclan wird durch eine kleine Klippe markiert. Die Klippe befindet sich im Dämonenclan Territorium, aber wenn man runter fällt landet man im Himmelclan Territorium, jedoch würde man das nicht überleben, da die Klippe ziemlich hoch ist. An der Grenze zum Streuner Territorium befindet sich ein kleines Moor, in dem man an manchen Stellen versinken kann. Aber die Katzen des Dämonenclans kennen diese stellen und befinden sich daher nicht in der Gefahr zu versinken.
Beute: Der Dämonenclan ernährt sich hauptsächlich von Beute wie Vögeln, manchmal auch Reptilien vom Moor. -Amseln -Tauben -Elstern -Moorhühner -Eidechsen/Frösche/Schlangen
Himmelclan Das Territorium des Himmelclan ist Hauptsächlich eine große, weite Hügellandschaft. Es gibt nur wenig Deckung weshalb die Katzen die hier leben schnell und geschickt sind. An der grenze zum Dämonenclan gibt es unter der Klippe einen kleinen Tannenwald, dies ist der einzige Ort im Territorium des Himmelclans wo man Bäume sehen würde. Unter dem Himmelclan Territorium gibt es eine riesige Ansammlung von Gängen, in dennen sich nur der Himmelclan auskennt. Keiner führt in das Territorium eines anderen Clans, jedoch verlaufen einige ins Streuner Gebiet. In diesen Gängen wimmelt es von unterirdischer Beute wie kleine Eidechsen und Maulwürfe oder Wühlmäuse.
Beute: Der Himmelclan ernährt sich von Beute auf und unter ihrem Territorium. -Kaninchen -Moorhühner -Wühlmäuse -Maulwürfe -Eidechsen
|
|